Freimaurer & Illuminaten

Als ich mit dieser Seite startete und anfing intensiv im Netz zu recherchieren wollte ich in erster Linie meine Gedanken zu den verschiedenen weltgeschichtlichen Ereignissen mit Gedanken anderer Menschen vergleichen. Im bewusst sein, dass es gerade bei der Auslegung der biblischen Prophetie schon so viele Fehlinterpretationen gegeben hat, interessierte mich wie andere, die sich aktuell überschlagenden Ereignisse einordnen.

Ein Punkt, den ich in vielen Berichten gelesen habe – und zwar völlig unabhängig von der persönlichen Glaubenshaltung der Autoren gegenüber einem Schöpfer Gott – ist die Aufdeckung einer Schatten-Regierung.  Geheimbünde die verschiedene Namen haben aber ein Ziel: Die Neue Weltordnung (New World Order = NWO)!

Vor allem nach dem 11. September 2001 wurde dieser Begriff wiederholt von diversen Landespräsidenten ganz bewusst in öffentlichen Reden ausgesprochen. So habe ich mich etwas tiefer durch das Thema gegraben und habe realisiert, das die Welt durch und durch kontaminiert ist. Für mich war es ein “Schuppen von den Augen fallen” Erlebnis.

Persönlich habe ich immer davon gesprochen, das es nicht fassbar sei, aber was in der Welt abgeht kann nur durch eine finstere Macht vorangetrieben werden. Als Bibel-gläubiger Mensch war mir auch klar, dass es der Widersacher, die Schlage ist. Aber manchmal muss man die Zahnräder sehen bevor man begreift wie sich ein Vehikel fortbewegt! Plötzlich wurde mir klar, das die Schlage, der Teufel nie aufgehört hat Menschen gegen Gott aufzuwiegeln. Angefangen mit der eigenen Auflehnung gegen Gott über die Verführung der Menschen im Paradies. Plötzlich sehe ich seinen Versuch, Jesus – nach dem er 40 Tage in der Wüste war und nichts gegessen hatte – zu verführen in einem ganz neuen Zusammenhang.

illuminaten-luzifer-satan-pyramideMein fehlenden Zahnräder sind die verschiedenen Logen. Je höher die Grade, desto verwerflicher und gräuelhafter die Taten. Hier wird Okkultismus mit all seinen Opfer ritualen (inkl. Menschenopfer bis zur Schächtung) ausgelebt. Der Teufel hat genügend Sklaven rekrutiert welche auf Macht, Reichtum und zügellose Sexualität stehen. Nicht etwa vor einigen hundert Jahren, als die Menschen noch “Wilde” waren. NEIN im HEUTE und JETZT!

Schau heute (2016) in die Politik. Praktisch alle aktuellen Präsidenten sind mit einer (oder mehreren) der verschiedensten Logen verbandelt. Als Mitglieder wird der Fahrplan der NWO ausgeklügelt und Kontinentübergreifend miteinander abgesprochen….

Die für mich persönlich ernüchternste Erkenntnis ist, das auch die ganze christliche Szene (wenn ich das einmal so salopp schreiben darf) infiltriert ist, egal ob Evangelisten, Leiter grosser Kirchen oder in der die christlichen Musikszene.

das-komitee-der-300_1Das Thema ist zu verworren, als dass man es hier einfach so in Worte fassen kann. Ein Buch, das ich in dem Zusammenhang empfehlen kann ist Buch: Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer von Dr. John Coleman.

Buch bestellen

 

Die Nachfolgenden Links sind mit Vorsicht zu besuchen. Sie wiederspiegeln nicht in allen Ansichten meine persönliche Meinung, geben aber einen guten Einblick in die Thematik.

Diese Doku ist sehr neutral und überlässt dem Zuschauer die Beurteilung:
Die geheime Symbolik der Freimaurer

Eine kurze und gute Zusammenfassung die auf biblischen Grundlagen aufbaut:
Das Geheimnis der Illuminaten

Eine typisch amerikanische Doku. Daher interessant, weil sie viele historische Ereignisse aufgreift. Leider bleibt sie in der Vergangenheit stehen. Wer aber mitdenkt weiss, dass genau diese Spiele in den aktuellen Regierungen ablaufen.
USA Top Secret Die Freimaurer

 

*********
Die nachfolgende Doku ist definitiv nichts für schwache Nerven (18+):
Die Wahrheit über das Hexagramm – Freimaurerei, Satanismus und die zionistische Weltherrschaft